Bee a Aufsteirer: Größtes Volksfest Österreichs als neuer Partner

Ich durfte im Zuge des Projektes BioBienenApfel beim größten Volksfest der Steiermark dabei sein.

Aufsteirern ist nun ebenfalls offiziellen Partner des Gesellschaftsprojektes! Um Lebensraum für die Grazer Bienen zu schaffen, wurde auf der Aufsteirern Bühne der „BEE a Aufsteirer“ Bienenstock von Initiator und Eigentümer Manfred Hohensinner, Frutura Geschäftsführerin Katrin Hohensinner-Häupl vor tausenden Menschen präsentiert.

Ich war mit BioBienenApfel-Botschafterin Lizz Görgl mit auf der Bühne und durfte wissenswertes über das Imkern erzählen.

Außerdem haben wir an beiden Tagen vielen Besuchern der Kinderzone Infos über das anlegen von Blumenwiesen und das Imkern vermittelt.

Mehr Infos gibts unter “BioBienenApfel”: https://frutura.com/biobienenapfel-aktuelles/bee-a-aufsteirer-neuer-bba-partner/

Das könnte dir auch gefallen