vibee

Ich bin Victoria Prinz,  Inhaberin der Imkerei VIBEE.
Erst im Februar 2019 habe ich meine Ausbildung dazu absolviert und konnte mir so einen lang ersehnten Wunsch, eigene Bienenvölker zu betreuen, erfüllen.
Mit dieser neuen Aufgabe hat sich bei mir vieles verändert. Ich durfte unheimlich viel über die Natur und das Wesen der Bienen erfahren, was meine Begeisertung zu den edlen Tieren bis heute wachsen lässt.
Diese kleinen Lebewesen haben mich verzaubert und ich finde das schmeckt man auch in meinen Produkten.
Die vibee-Imkerin in Action

Was mir wichtig ist

  • das Wohl der Tiere
  • Umweltfreundlich
  • nachhaltige Verpackungen
  • händische Produktion
  • individuelle Gestaltung
Die vibee-Imkerin in Action

Meine Bienenstöcke im Naturpark Pöllauer Tal

Meine Bienenstöcke

Mein Leitbild

Schonender Umgang

Schonender Umgang mit den Bienen und der Natur ist oberstes Gebot.

Nachhaltigkeit

Wir geben unser bestes unsere Produkte so gut als möglich nachhaltig zu verpacken.

Förderung der Pflanzenwelt

Den Bienenbestand aufrecht zu erhalten und somit die heimische Pflanzenwelt fördern