Kogel3 ist neuer BioBienenApfel-Partner

Der kulinarische Hot Spot in der Südsteiermark wurde Anfang September 2022 offizieller Partner des Gesellschaftsprojektes BioBienenApfel.

Ich durfte dabei sein und selbst Hand anlegen bei der neuen Bienenwiese direkt am Eingang des Restaurants

Vor den über 200 geladenen Gästen durften Initiator und Eigentümer der Frutura Manfred Hohensinner gemeinsam mit Geschäftsführerin Katrin Hohensinner das Projekt BioBienenApfel vorstellen.

Neben allen Gästen waren zahlreiche BioBienenApfel-Botschafter und Partner wie Dr. Othmar Karas, der 1. Vizepräsident des Europäischen Parlaments, Lizz Görgl, Der Backprofi Christian Ofner und Ingo Hofmann, Vorstandsvorsitzender der Merkur Versicherung dabei.

Mehr Infos gibt unter “BioBienenApfel”: https://frutura.com/biobienenapfel-aktuelles/kogel3-partnerschaft/

Das könnte dir auch gefallen