Unvergessliche Hochzeits-Giveaways, die bleiben

Hallo, liebe Hochzeitsplanerinnen und -planer,

eine Hochzeit ist ein besonderer Moment im Leben, der für immer in Erinnerung bleibt. Und was könnte den großen Tag noch unvergesslicher machen als wunderschöne Hochzeits-Giveaways? Als wir uns bei vibee aus dem malerischen Pöllau bei Hartberg überlegten, wie wir diesen besonderen Tag noch süßer gestalten könnten, kamen uns einige Ideen, die wir gerne mit euch teilen möchten.

Honigglas-Miniaturen: Süße Erinnerungen

Unsere Honigglas-Miniaturen sind der ideale Weg, um euren Gästen etwas Einzigartiges zu schenken. Diese kleinen Gläser sind mit unserem hochwertigen Honig aus dem Pöllauertal gefüllt, der eure Liebe zur Natur und zueinander symbolisiert. Ihr könnt die Etiketten sogar personalisieren, um euren Namen und das Hochzeitsdatum hinzuzufügen. So wird dieser süße Genuss zu einer bleibenden Erinnerung.

Hochzeitshonig im personalisierten Glas

Für etwas Größeres und Personalisiertes bietet unser Hochzeitshonig im Glas die perfekte Lösung. Die individuell gestaltbaren Etiketten ermöglichen es euch, eine persönliche Botschaft oder ein Bild hinzuzufügen. Eure Gäste werden dieses einzigartige Andenken an eure Liebe und euren besonderen Tag schätzen.

Honig-Liebhaber-Geschenksets

Wenn ihr eure Gäste wirklich verwöhnen möchtet, sind unsere Honig-Liebhaber-Geschenksets die ideale Wahl. Diese Sets enthalten nicht nur verschiedene Sorten unseres köstlichen Honigs aus dem Pöllauertal, sondern auch andere bienenbezogene Produkte wie Honigschokolade und Bienenwachskerzen. Sie sind ein Fest für die Sinne und ein wunderbares Dankeschön für eure Liebsten.

Blumensamen: Liebe, die blüht

Eine weitere großartige Idee sind individuell verpackte Blumensamen. Diese symbolisieren die Liebe, die blüht und wachsen wird, genau wie eure Ehe. Eure Gäste können diese Samen pflanzen und sich jedes Mal an eure Hochzeit erinnern, wenn die Blumen blühen.

Cremehonig im Glas: Eine süße Vereinigung

Und schließlich, um die Einheit und Süße eurer Liebe zu betonen, könnte unser Cremehonig im Glas das perfekte Giveaway sein. Der Honig verschmilzt zu einer zarten, cremigen Konsistenz, ähnlich wie eure Herzen. Jedes Glas ist eine Feier der Liebe und des Geschmacks.

Eure Hochzeit, eure Wahl

Bei vibee im Pöllauertal sind wir stolz darauf, Produkte anzubieten, die nicht nur köstlich sind, sondern auch eine Verbindung zur Natur und zur Liebe symbolisieren. Wir hoffen, dass diese Ideen euch inspirieren und eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis machen.

Wenn ihr mehr über unsere Hochzeits-Giveaways erfahren oder sie bestellen möchtet, besucht unseren Onlineshop hier. Lasst uns gemeinsam eure Liebe feiern und süße Erinnerungen schaffen.

Eure Liebe ist süß, eure Hochzeit sollte es auch sein.

Victoria von vibee

Das könnte dir auch gefallen